Leidenschaftliches Singen in der Pfarrkirche St. Stephanus

Der Chor77 veranstaltet am Sonntag, 12. Juni 2016 unter dem Titel "Sommervergnügen - Leidenschaftliches Singen" ein Konzert in der Pfarrkirche St. Stephanus Kleingladbach. Der Chor setzt sich aus Sängerinnen und Sängern aus der gesamten Stadt Hückelhoven zusammen.
Seit Anfang des Jahres ist der Chor 77 mit neuem Schwung gestartet. Und das auch visuell - ein neues Logo mit einem dreifachen Bogen schwingt sich über dem Namen "Chor 77", der wiederum verkürzt wurde, nämlich um den Stadtteilnamen Doveren. Dort war der gemischte Klangkörper vor 39 Jahren vom Gymnasial-Musiklehrer Kurt Hopstein ins Leben gerufen worden. Man sieht sich inzwischen gesamtstädtisch verortet.

Da diese Veranstaltung in Kleingladbach stattfindet, findet sie auch ihren Platz hier auf diese Webseite.

 

Chor77 Plakat