Kirmes in Kleingladbach

Die Bruderschaft Kleingladbach lädt zur diesjährigen Kirmes ein.

 

Foto Koenig

"An Christi Himmelfahrt haben wir uns sehr darüber gefreut, als Lars Pierich den Vogel abschossen hatte und unser neuer Schützenkönig wurde. Umso erschütterter waren und sind wir, als wir von seiner schweren Erkrankung erfahren haben. Wir sind in Gedanken bei ihm, seiner Königin Vivian und seiner Familie, und hoffen, dass es ihm bald wieder besser gehen möge. In dieser Hoffnung schließen wir natürlich auch seinen Bruder Jens mit ein.
Auch wenn Lars uns als Schützenkönig zur St. Anna Kirmes nicht begleiten kann, so wollen wir wie im letzten Jahr eine tolle Kirmes feiern. Dies – und da sind wir uns sicher – wäre auch in seinem Sinne. Der Tradition folgend wird das Königssilber von einem Vorstandsmitglied getragen.
Der Vorstand."

 

 

 

Kirmesprogramm 2016