„Mörder mögen’s messerscharf“ am 14. April 2018 in Hilfarth

Vorstand

 

Information des Theaterverein „Frohsinn-Brück“ Kleingladbach e.V.

Theaterverein „Frohsinn-Brück“ Kleingladbach e.V. freut sich auf nochmalige Aufführung.

In der Generalversammlung des Theatervereins „Frohsinn-Brück“ Kleingladbach e.V. standen neben den turnusmäßigen Wahlen und dem Kassenbericht auch ein Rückblick auf die erfolgreichen Aufführungen des Theaterstückes „Mörder mögen’s messerscharf“ auf der Tagesordnung.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Sandra Schnelle legte die Kassiererin Silke Sieben einen vollständigen und sehr zufrieden stellenden Kassenbericht vor, der Theaterverein steht auf finanziell stabilen Beinen. Im Jahresrückblick lies die stellvertretende Schriftführerin Monika Paulussen das vergangene Jahr Revue passieren. In den anschließenden Wahlen wurden Sandra Schnelle als Vorsitzende, Silke Sieben als Kassiererin und Heidi Schnelle als Schriftführerin in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt.

In gemütlicher Runde wurde dann die von Marcel Kuß sehr professionell erstellte Videoaufzeichnung der Aufführung des Stückes „Mörder mögen’s messerscharf“ angeschaut, die im September letzten Jahres in der Mehrzweckhalle Kleingladbach stattgefunden hatte. Allen Akteuren hatten diese Aufführungen sichtlich Spaß gemacht und das Publikum war von der hervorragenden Darbietung begeistert. Und nach der Videovorführung gab es nochmal Applaus von der Versammlung.

Daher waren alle Versammlungsteilnehmer froh, dass dieses Stück am Samstag, den 14. April 2018 um 20:00 Uhr nochmals im Saal Sodekamp-Dohmen in Hilfarth aufgeführt wird. Eintrittskarten hierzu sind im Vorverkauf ab Freitag, den 23.02.18 in der Gaststätte Sodekamp-Dohmen, bei Gabler Lotto und Reisen, in Hückelhoven bei Schreibwaren Hansen und in Kleingladbach in der Bäckerei Schmitz erhältlich.