Nachtwächterwanderung durch Kleingladbach

TitelbildWanderungBei der gestrigen Nachtwächterwanderung (Donnerstag, 18. August 2016) durch Kleingladbach waren etwa 80 Besucher dabei, als Gerda Boisten und Rita Zurmahr-Tabellion viele interessante Geschichten über Gebäude und Sehenswürdigkeiten in Kleingladbach erzählten. Über Besonderheiten in Kleingladbach, Orte, die wesentlich sind für unseren Stadtteil, der „Gladbach“, St. Stefanuskirche, Steele, über die Berufe und Vereine in Kleingladbach wurde erzählt und gezeigt. Zum Abschluss gab es einen kleinen Umtrunk im Jugendheim.

Wieder am Jugendheim angekommen, sah man lauter begeisterte Gesichter, die den lauen Sommerabend noch zu einem kleinen Plausch mit Freunden und Bekannten nutzen. Alles waren sich einige, dass es eine schöne Veranstaltung war, die unbedingt nochmal wiederholt werden sollte!

 "Vielen Dank für die interessante Führung durch Kleingladbach" sagt im Namen aller Teilnehmer
die Interessengemeinschaft Kleingladbach!

 Hier einige Fotos des gestrigen Abends